Hochwasserschäden: Dank an die Spender

Nicht nur zahlreiche Hände haben uns tatkräftig bei der Beseitigung der Hochwasserschäden unterstützt. Auch sind zahlreiche Geldspenden bei uns eingegangen mit denen wir nicht gerechnet hatten. Wir möchten uns recht herzlich bei den Spendern für die Hochwasserhilfe bedanken, das hilft uns bei der Schadenbeseitigung echt weiter.Die Spender Fluthilfe sind im Einzelnen:
Bürgergesellschaft Böhlitz-Ehrenberg e.V. , Familie Budnik, Familie Kretschmar, Bestattung Roland Vogt, Familie Lubig, Apotheke Ute Schmidt, Ortschaftsrat Böhlitz-Ehrenberg, Sportfreunde TC Böhlen.
Im Rahmen der Saisonabschlußfeier am 25.10.2013 wurde unserem Vorstand feierlich der Scheck von der Bürgergesellschaft e.V. überreicht. Bei Getränken und Bratwurst wurde der Status Quo und die erforderlichen Maßnahmen erörtert. Noch mal vielen Dank an alle Spender und Helfer.

So sah die Clubanlage beim Hochwasser aus: Hier klicken um das Video zu sehen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/eyoonet.com/rp-hosting/10275/10311/wordpress_tc_08-2010/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405