Geschafft!!! Schäden am Clubhaus behoben

Pünktlich zum 1.Punktspiel auf eigenen Platz der Damenmannschaft (30), konnte unser Clubhaus nach erfolgreicher Rekonstruktion und Umbaumaßnahmen wieder in Betrieb genommen werden. Diese Maßnahmen waren aufgrund des Hochwassers im vergangenen Jahr zwingend notwendig geworden. Am meisten war der Holzfußboden sowie die Elektrik sehr stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Das musste komplett erneuert werden und dies innerhalb von 3 Monaten bis zum Punktspielbeginn.

Dank des unermüdlichen Einsatzes unseres Platzwartes Günter Vahl, welcher ständig bei den Arbeiten vor Ort war und diese koordinierte, wäre dies nicht möglich gewesen. Einen ganz besonderen Dank gilt auch der sehr guten Zusammenarbeit mit dem „Amt für Sport“ der Stadt Leipzig und hier insbesondere Herrn Gerlach mit dem eine sehr gute Kooperation funktioniert.

Natürlich sind noch lange nicht alle Baumaßnahmen abgeschlossen. Wir sind aber zuversichtlich ein Großteil noch in diesem Jahr abschließen zu können.  Hier sind noch die Gehwegplattenverlegung am Clubhaus, sowie der Neubau eines Schuppen für die Spielgeräte (Bälle,Netze usw.).

Auch möchten wir nochmal die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Helfern und denjenigen welche uns durch Spenden sehr geholfen haben, an dieser Stelle zu danken. Wir werden zu unserem alljährlichen stattfindenden Pfingstturnier dies, mit einer kleinen Feier beim Grillen und Bier, zu würdigen wissen.

Der Vorstand


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/eyoonet.com/rp-hosting/10275/10311/wordpress_tc_08-2010/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405